JobRad Österreich auf Expansionskurs

Themenwelt

Für Arbeitgeber, Für Fachhändler

Datum

Dezember 2024

Neue Geschäftsführung mit Karin Stopa an Bord

Ab Jänner 2025 wird Karin Stopa das Führungsteam der JobRad GmbH in Österreich verstärken. Gemeinsam mit Edwin de Jong bildet sie das neue Führungsduo, das unser Unternehmen auf seinem erfolgreichen Wachstumskurs begleitet. In ihrer neuen Rolle wird Karin Stopa die Bereiche Vertrieb und Marketing verantworten und einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, Dienstradleasing in Österreich weiter auszubauen.

JobRad Österreich Führungsduo: Edwin de Jong und Karin Stopa

Karin Stopa bringt langjährige Erfahrung aus führenden Positionen in Sales und Marketing internationaler Unternehmen mit – vom Start-up bis zum Global Player. Zuletzt war sie bei „Digital Realty – Interxion Österreich“ als Director Sales & Marketing tätig und ein Mitglied der Geschäftsleitung. Die 49-jährige Wienerin hat sich in der digitalen Wirtschaft einen Namen gemacht und wird nun ihre Expertise in den Dienst von JobRad Österreich stellen.

Die Entscheidung, Karin Stopa in die Geschäftsführung von JobRad Österreich zu berufen, wurde von Christoph von Tschirschnitz, CEO der JobRad Holding SE, mit großer Begeisterung aufgenommen:

Mit Karin Stopa haben wir eine erfahrene und kompetente Führungspersönlichkeit gewonnen. Ihre Expertise in Sales, Marketing und digitaler Vermarktung wird uns helfen, das Fahrradleasing-Angebot weiter zu optimieren und unser Geschäft auszubauen.

Christoph von Tschirschnitz

JobRad Holding SE, CEO

Ab Jänner 2025 wird Karin Stopa das Führungsteam der JobRad GmbH in Österreich verstärken

Für Karin Stopa bedeutet die neue Herausforderung bei JobRad Österreich eine spannende Gelegenheit, ihre Leidenschaft für nachhaltige Mobilität und ihre Expertise in der digitalen Welt zu vereinen. „Ich freue mich sehr darauf, Teil der JobRad Gruppe zu sein und gemeinsam mit Edwin und dem gesamten Team von JobRad Österreich daran zu arbeiten, noch mehr Menschen dazu zu bewegen, das Fahrrad als nachhaltige und gesunde Mobilitätslösung zu nutzen. Unsere Aufgabe wird es sein, das Kundenerlebnis weiter zu optimieren, die Zusammenarbeit mit den österreichischen Fahrradhändlern zu vertiefen und die digitale Anbindung an die HR- und Gehaltssysteme der Arbeitgeber zu perfektionieren“, erklärt Stopa. Neben der Kundenzufriedenheit stehen auch die enge Zusammenarbeit mit den lokalen Fahrradhändlern in ganz Österreich und die Digitalisierung des Fahrradleasings im Vordergrund.

Ich freue mich sehr darauf, Teil der JobRad Gruppe zu sein und gemeinsam mit Edwin und dem gesamten Team von JobRad Österreich daran zu arbeiten, noch mehr Menschen dazu zu bewegen, das Fahrrad als nachhaltige und gesunde Mobilitätslösung zu nutzen.

Karin Stopa

JobRad Österreich GmbH, Geschäfsführerin

Sie möchten in Ihrem Unternehmen JobRad anbieten? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.